>
#
#

Diese und weitere tolle Tipps gibt es regelmäßig im Magazin TANKSTOP:

 

https://www.eft-service.de/leistungen/tankstop-das-magazin

 

 

Der Tankwart informiert - der tägliche Tipp für Ihre Kunden

Sie sind Betreiber oder Pächter einer Tankstelle, Sie kennen die Branche und Sie verfügen über geballtes Wissen rund um´s Auto. Geben Sie dieses Wissen doch an Ihre Kunden weiter. Nutzen Sie den Moment des Kassenstopps und geben Sie Ihrem Tankkunden ein paar praktische Tipps an die Hand. Dieser kleine Service kostet Sie nichts, bringt Sie und Ihren Service aber nachhaltig und positiv ins Gedächtnis Ihres Kunden.

 

  • Tipp 1: Sommerzeit ist Reisezeit

Endlich Wochenende! Ob Urlaubsfahrt oder Wochenendtrip, erinnern Sie Ihren Tankkunden an Erfrischungen und Getränke für die Fahrt. Ebenso sollten Sie auf die Sonnenblenden für die Seitenscheiben im Fonds hinweisen. Was gibt es sonst noch in Ihrem Sortiment, was Sie Ihrem Kunden nahebringen könnten? Das ist das Stichwort. Sortieren Sie den Thekenbereich um und platzieren Sie Aktuelles rund um die Kasse, so dass die Produkte ins Auge fallen.

 

  • Tipp 2: Urlaubscheck fürs Auto

Wenn ein Auto bei Gluthitze nur in der Sonne geparkt werden kann, erhitzt sich der Innenraum schnell auf 50 Grad und mehr. Bieten Sie Ihren Tankkunden einen Thermo-Sonnenschutz für die Windschutzscheibe an. Ebenso ein gekühltes Getränk wird so mancher Autofahrer jetzt gern beim Bezahlvorgang zusätzlich kaufen. Haben Sie Ihre Eistheke aufgefüllt? Sowohl Eis am Stil als auch gecrushtes Eis sollte jetzt laufen – und nicht nur in der Sonne dahinschmelzen.

 

 

Sign into your website.



Passwort vergessen?

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an. An diese Adresse wird die Anleitung zum Zurücksetzen des Passwortes gesandt.

Registrierung


Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung